Die Bewohner erfreuen sich an den bunten Kostümen

Hohe Gäste kamen am heutigen Weiberfasching zu uns ins Haus Sonnenhalde! Die Weiberfaschingsgruppe Heimenkirch besuchte uns gemeinsam mit einer Kindergartengruppe aus dem Kindergarten Don Bosco und einer bunten Abordnung der Musikkapelle Heimenkirch.

Musik und Tanz zum Weiberfasching mit unseren Bewohnern

Mit pfiffiger Faschingsmusik und vielen bunten Kostümen zog der Festzung von der Ortsmitte hinauf zum Pflegeheim, wo er von Einrichtungsleiter Roland Fink freudig empfangen wurde.

Der blaue Himmel und die frühlingshaften Temperaturen verdoppelten die Freude über diesen narrischen Vormittag nochmal.  Nach einem gemeinsamen Tanz vor dem Pavillon ging es dann mit Musik und Lachen zu Fuß oder mit dem Aufzug hinauf in den Festsaal. Dort sorgten die Tanzeinlagen der verkleideten Kinder und Faschingsweiber für super Laune. Auch unsere Bewohner machten mit und hatten dabei viel Spaß!

 

 

Weiberfasching im Haus Sonnenhalde
Markiert in: