Fasching im Haus der BetreuungDas Haus der Betreuung feiert Fasching

„Märchen“ war das Motto unserer diesjährigen Feier im Fasching im Haus der Betreuung.

Die Bewohner feierten bunt verkleidet als Märchenfiguren die Faschingszeit und hatten dabei sehr viel Spaß. Es wurde gemeinsam getanz, gelacht und es war für alle ein sehr lustiges Fest. Natürlich durfte auch im Haus der Betreuung während der Faschingsfeier die Polonaise durch die Einrichtung nicht fehlen! 😉

 

 

Rotkäppchen und der böse Wolf zu Besuch

Rotkäppchen zu Besuch im Haus der BetreuungZur besten Unterhaltung von allen Zuschauern, wurde, passend zu unserem Faschingsmotto, eine moderne Version von „Rotkäppchen“ unter viel Beifall aufgeführt.

 

 

 

 

 

 

Mit Knabbereien, Musik und Tanz wurde lustig gefeiertIn unserem festlich geschmückten Speisesaal gab es gab Krapfen, Punsch und viele Knabbereien.
Was für ein schöner Tag! 🙂

 

 

 

 

 

 

Märchenhafter Fasching im Haus der Betreuung
Markiert in: